Frage von nakatsu, 90

Was ist das Problem wenn der iphone speicher spinnt?

Ich hab schon fast alles gelöscht, denoch steht 0 byte verfügbar. Ich dollte mehr als 10 gb verfügbar haben, aber er zeigt die ganze zeit 0 byte Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 67

Aktuell ein Whatsapp Fehler. 

http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nacht...

Antwort
von o2Hilfe, Business Partner, 49

Hi nakatsu,

vermutlich nutzt du auch Whatsapp, oder? Dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du von diesem Bug betroffen bist:

http://www.mactechnews.de/news/article/WhatsApp-frisst-iPhone-Speicher-zum-Nacht...

Wenn du Whatsapp einmal löscht (Backup nicht vergessen!) sollte dein Speicher wieder leer sein. Wenn ja, bist du von dem Bug betroffen und du kannst leider nur abwarten, bis dieser behoben ist. :/

Viele Grüße
Dörte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten