Frage von Yilmaz2804, 52

Was ist das Problem und wie kann ich es lösen?

Meine Freundin hat zwei Flaschen Bier auf nüchternen Magen getrunken und normalerweise ist nie etwas passiert doch diesesmal ist ihr ganz schlecht und hat sich ein paar mal übergeben. Weiß jemand was man dagegen tun kann und warum es ihr so schlecht geht?

Antwort
von felicidas1985, 7

Entweder ists wirklich, weil sie auf nüchternen Magen getrunken hat oder es liegt gar nicht am Bier. Bzw. machen manche Medikamente einem empfindlicher auf Alkohol..

Antwort
von anjasaar, 16

Viel Wasser oder Tee, aber auch etwas eesen, wenn sie nicht gegessen hatte, trockene Dinge, Salzstangen etc, oder eine leichte Gemüsebrühe.

Dann am besten hoch schlafen, mit 2 Kissen


Antwort
von SLS197, 33

Warum es ihr so schlecht geht? Weil sie wohl keinen Alkohol verträgt. Was raus muss, soll raus. Danach Kamillentee trinken und ins Bett ausruhen und ausschlafen

Kommentar von Yilmaz2804 ,

Jaa aber normalerweise hat sie viel mehr getrunken und wurde halt nur betrunken oder angetrunken aber sie hat sich nie übergeben 

Antwort
von Renzo85, 28

Viel Wasser trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten