Frage von hamsterwelt7777, 31

was ist das Problem mit Illegalen Arbeitern/ Schwarzarbeitern bzw. welche Probleme machen die?

Antwort
von Schwoaze, 12

Diese nehmen den Firmen im Land, welche regulär Arbeiter beschäftigen und für diese eine Menge Abgaben zu leisten haben, die Arbeit weg.

Der Ertrag für ihre Arbeit wird in der Regel auch nicht versteuert und fehlt somit im Budget.

Abgesehen davon, hat man kaum Möglichkeiten unfachgerechte Arbeit oder minderwertige Materialien zu reklamieren. Daher ist von der Beschäftigung illegaler Arbeiter unbedingt abzuraten.

Antwort
von Nijori, 17

Wirklich?
Du siehst nicht welches Problem der Verlust von Steuergeldern macht?
In einem Land das seine Politiker nicht überbezahlt kommt man da in Verzug mit öffentlichen Leistungen.
In unserem kann sich dann wer seinen Mercedes nicht leisten...

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Geil stammtisch geblubber^^ hast du dir mal Überlegt welchen eindruck das auf andere Länder macht wenn Frau Merkel in einen Golf Vorfährt

Kommentar von Nijori ,

Das ist doch vollkommen scheißegal, wir legen viel zu viel Wert auf soeinen Blödsinn.
Das Geld für ne staatliche Luxusschlittenflotte hätte man gut woanders anbringen können.

Antwort
von Redgirlreloadet, 17

sie zahlen keine Steuern

Antwort
von vonPB, 10

Der Staat bekommt keine Steuern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten