Frage von bauernmadel1, 42

Was ist das Problem mit dem Herz?

Hey! Ich habe diese Frage zwar schon mal gestellt, aber da habe ich nicht so richtig eine Antwort erhalten. Vorher sag ich schon mal das ich zu einem Arzt gehen werde. . Also ich habe seit Ca. 1-2Wochen vorwiegend beim ausatmen das Gefühl als würde ich meinen Herzschlag im linken Lungen Flügel und im Rachen/Hals spüren. Das ist so ein dumpfes Gefühl, kein schmerz aber es fühlt sich in diesem Moment so an als ob ich erdrückt werde. Dies habe ich täglich 4-5x aber seit gestern kommt es viel häufiger. Durch Stress? Oder etwas Schlimmes?

Ich bitte um hilfreiche Antwort. Vllt hatte das ja auch schon mal jemand. Also ich bin weiblich, 14Jahre, Spiele aktiv Basketball seit 8Jahren.

Vielen Dank im Voraus Schöne Weihnachtsfeiertage und Guten Rutsch

Antwort
von 23Nema92, 28

Das kann dir nur ein Arzt sagen, NACHDEM er dich untersucht hat! Wenn es so schlimm ist, dann geh in die Notfallklinik.

Kommentar von bauernmadel1 ,

Meine Eltern sagen das es doch nicht so schlimm sei und das nur was Harmloses ist. Deswegen .... Ich hofelfe das meine Omi mit mir geht

Kommentar von bauernmadel1 ,

Nicht an Weihnachten

Kommentar von 23Nema92 ,

Sorry, deine Eltern können das nicht beurteilen sofern sie selbst keine Ärzte sind. Wenn es ums Herz geht, würde ich lieber 3 mal zu viel zum Arzt gehen, statt zu wenig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten