Frage von kraftwerk1155, 39

Was ist das Problem meiner Kumpels?

Wenn ich mit meinen beiden Freunden unterwegs bin werde ich permanent genervt und kritisiert. Wenn ich mal alleine mit einem was mache, was sehr selten ist klappt alles gut. Alleine mit ihnen ausmachen bringt nix, da der eine immer jeweils den anderen dabei haben will. Wenn ich sie frage was ihr Problem ist (auch wenn sie allein sind), dann sagen sie das sie keines haben und das nur Spaß sei und ich keinen Spaß verstehe. Jetzt werdet ihr sicher schreiben das das keine Freunde sind. Aber warum wollen sie mich dann immer dabeihaben wenn sie etwas unternehmen? Dann sind das doch Freunde oder etwa nicht?

Antwort
von GarrettBlack, 22

Ich kann sie verstehen. Hab selbst einen Kumpel mit dem ich immer streite zwar nie stark aber eben eine Beleidigung hir und eine böse Anspielung da. Sowas ist föllig in Ordnung. Solche Freunde die sich auch Beleidigen und trotzdem Freunde sind sind meistens die besten.

Antwort
von AmandaF, 22

Ich bin mir nicht sicher, ob das wirkliche Freunde sind. Man kann schon mal einen Spaß auf Kosten des anderen machen, aber es sollte nicht, wie in deinem Fall, so ausarten.

Antwort
von pumka2, 11

Oh ja ich kenne auch so einen Kollegen, wenn man mit ihm alleine unterwegs ist, ist er top, aber sobald mindestens noch einer da ist dann fängts an. Immer irgendwelche anderen Leute verarschen, sich über die lustig machen usw. um bei den anderen gut da zu stehen ;)) Wenn du nicht willst dass man dich verarscht, werde besser als der und mach kein Mist, damit die anderen nichts mehr über dich zu lachen haben ;=)

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 13

Haha kenn ich zu gut , auch wenn man lacht tuts innerlich bisschen weh . Hab ich recht? ^^
Ich hab denen mal eine richtige Ansage gemacht (bin vom Charakter her so :D) und dann haben sie damit aufgehört

Antwort
von ftimon, 8

Mit einem meiner besten Freunde (wir verstehen uns super), "streite" ich mich auch ständig, wir schreien uns die ganze Zeit an, beleidigen uns und finden das meinstens ziemlich lustig... Also, einfach nicht zu ersnt nehmen

PS: Lorenz, bisch dus?

Kommentar von kraftwerk1155 ,

wer ist lorenz?

Kommentar von ftimon ,

Och, das ist jemand aus meiner klasse, der in ner ganz ähnlichen Situation ist wie du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten