Frage von eselgeburt, 51

Was ist das Problem bei meinem gebrauchten iPhone 5?

Hallo, liebe Gutefrage.net Communitiy ! Ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes iPhone 5 gekauft für einen günstigeren Preis, (da die aussenkamera defekt ist) und eigentlich lief alles Einbandfrei. Doch heute ist das Ladekabel "explodiert" obwohl es nicht mal nass war und eigentlich gar nicht so lange an der Steckdose hing. Dann hab ich versucht mein handy mit einer powerbank aufzuladen, doch es gab dabei auch Probleme. Die powerbank wurde zu heiß und das laden ist dauernd abgebrochen. Die powerbank war neu und ich hatte davor keine Probleme damit. Was kann das Problem sein? Und wie kann ich es beheben? Ohne zu viel Geld auszugeben... Danke schon mal :)

Antwort
von pizzaflo, 14

Hört sich an als hätte das akku einen Kurzschluss verursacht.

Antwort
von michele1450, 25

das Handy hat wohl einen Kurzschluss das würde sich nicht mehr rentieren.

Kommentar von eselgeburt ,

Sicher? Alles geht noch. Nur das mit dem aufladen ist schwierig..

Kommentar von eselgeburt ,

Aber danke :)

Kommentar von michele1450 ,

ja dan bring es mal zu Reparatur zum über Prüfen es könnte wohl was am stecker liegen was dein glück wäre glaub ich. 

Antwort
von pcmeyer, 15

Hört sich an als wäre dein Akku kaputt...
Ruf doch mal den Apple Kunden Service an,  die testen den in 2 Minuten gerade online

LG

Kommentar von eselgeburt ,

Danke :)

Antwort
von pizzaflo, 7

Deswegen kauft man keine gebrauchten Geräte :D.
Und schon garnich wen sie wie du sagst billig waren.

Kommentar von eselgeburt ,

Es geht wieder *-* ! Es lag am Ladekabel..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community