gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist das Problem an meinem Roller?

gefragt von unnamed am 04.07.2009 um 21:10 Uhr

Also ich fahre ein Yamah Aerox, und als ich ihn neu gekauft habe fuhr er 56 km/h. Doch jetzt lauft er nur 50 km/h, wenn ich Glück habe 52. Doch wieso das? Kann das auch wegen dem 2 Takt Öl liegen, da ich 2 Takt Öl in einen seperaten Behälter einfüllen muss.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Roller x 1.802 Öl x 653 Fahrzeug x 361 Scooter x 182 Yamaha x 95 Aerox x 32 50ccm x 30 Kubik x 5

wolle59
beantwortet von wolle59 am 5. Juli 2009 13:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Fliehkraftrollen sind wohl abgenutzt. Einfach wechseln und er läuft wieder wie am ersten Tag.

Strino
beantwortet von Strino am 5. Juli 2009 13:59
0x

vari rollen vielleicht erneuern!! oder es kommt vom öl du solltest immer das selbe öl nehmen, alle öle schmieren haben aber meistens verschiedene verbrennungswerte, das heisst das dein zylinder dann mehr kohlestaub produziert und dadurch die zünkerz und der auspuff verruhßen!! gugg ma nach dem luftfilter ob der voll mit dreck is und mach mal den vergaser sauber!! ansonsten frag ma in einer werkstatt nach vielleicht wissen die genaueres!!

anonym
beantwortet von XDDDX am 5. Juli 2009 08:17
0x

Kann auch sein das die Drossel da ncoch nicht eingefahren war war bei meinem freund auch hatte auch das selbe problem fuhr frühe rimmer 60 dann nur noch 55 berg hoch oder berg runter egal dann haben wir drossel entfernt und er läuft 70/75 und das egal wie :) / und dann haben wir sie wieder rein geamcht das war vor 3 wochen und seitdem fährt er auch seine 60 wieder :)

Kommentar von Ed41f0d345e01dbfbaf6221a627e7414smallStrino am 5. Juli 2009 14:01

was bist du denn für einer!! drossel einfahren!! das einzige was du am roller einfahren musst ist der zylinder!! surf ma im net und bring dir was über roller bei damit du nicht nochmal sowaqs hirnloses schreibst!!

CaptainPommes
beantwortet von CaptainPommes am 4. Juli 2009 21:10
0x

Kann auch am Benz liegen...

Kommentar von unnamed am 4. Juli 2009 21:11

Ich tanke immer an der gleichen Tankstelle (OMV)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.