Frage von oreoskeks, 42

Was ist das Probelm?

Von Typen die einfach nicht loslassen können, erst machen sie immer einen auf dicke hose ''ah ich verlass dich'' , ''ich geh und lass dich allein'' aber kurz davor ziehen sie immer den Schwan* ein ? Warum nicht mal die Eier haben..?

Antwort
von HeymM, 29

Das sind die Möchtegern-Machos. Wenn es darauf ankommt, schiffen sie alleine zu Hause in ihr Kopfkissen, welches direkt neben den Lieblingsteddy liegt.

Unreife Jungs, die erst noch erwachsen werden wollen. Bis dahin liegen noch viele Tempos auf den Böden ihrer Zimmer herum, welche Mama dann wegräumen muss. ;o)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Schiffen in ihr Kopfkissen? Hahaha das muß ich mir merken☺☺☺

Kommentar von HeymM ,

Oha, wollte ich gar nicht so schreiben. Ich meinte eigentlich "kruffen". ;o)

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Sprücheklopfer. Dreh den Spieß doch mal um und sag du gehst. Beim nächsten Mal gehst du. Wetten der kommt angekrochen. Oder ignorier so nen Typ mal. Zum totbrüllen. Viel heiße Luft sonst nichts. Die sind einfach total von sich überzeugt

Kommentar von oreoskeks ,

Werde ich wohl auch mal tun ^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gut fang mit ignorieren an. Der wird die Welt nicht mehr verstehen☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von WeAreAimB, 30

Sie denken sie können alles haben.

Kommentar von oreoskeks ,

Dann könnte er ja einfach gehen aber nein er bleibt am ende doch immer und zieht den Schwanz ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten