Frage von Fowl89, 28

Was ist das preiswerteste online marketing tool für ein Start-up: Google Adwords, Facebook Advertisement, Instagram?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arachno1999, 14

Das hängt, wie so oft, von mehreren Faktoren ab.

Das Ziel soll ja sein, für möglichst wenig Geld, möglichst viele potenzielle Kunden anzusprechen.

Wenn Dein Produkt auf "Business" zielt (B2B) und dazu beratungsintensiv ist, könnte Xing die beste Werbeplattform sein.

Dort kann man einfach ein Suche durchführen und schauen, ob man genügend Profile aus der Zielgruppe findet.

Unter http://arachno.de/downloads/Xing-Gruppeneinladungen.pdf findest Du ein Angebot, das für unschlagbare 45€/Monat 1500 gezielte (und das ist das Wichtigste - gezielte) Kontakte bringt.

Antwort
von MrAnonymChicken, 15

Der Trick liegt dabei, dass man platformübergreifend Werbung schaltet!

Antwort
von Stnils, 20

Habe mit Google AdWords sehr gut Erfahrungen gemacht.

Warum aber willst du dich auf eine Werbemöglichkeit beschränken?
Gerade bei Facebook und Instagram kannst man auch kostenlos viele Leute erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community