gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist das politische Ziel von Peter Sodann (linke)

gefragt von close1 am 09.05.2009 um 17:55 Uhr

Gesine Schwan will ja zum beispiel die WIrtschaftskrise beweltigen und was will Peter Sodann erreichen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r close1,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Deine Frage ist sicherlich sehr interessant, aber Chat- und Wissensfragen gehören nicht hierhin! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür gerne unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Viele Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

politik x 5.966 ziele x 60 peter sodann x 1

kieljo
beantwortet von kieljo am 9. Mai 2009 18:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der hat kein politisches Ziel, der ist einfach nur peinlich.

moonrox
beantwortet von moonrox am 9. Mai 2009 17:58
1x

die "wirtschaftskrise" wollen alle bewältigen. herr sodann strebt jedoch lediglich eine erhöhte aufmerksamkeit an. seine ambitionen sind nicht wirklich ernst...

jbinfo
beantwortet von jbinfo am 10. Mai 2009 23:45
0x

Wenn man halt als Schauspieler keine Angebote mehr bekommt............................

anonym
beantwortet von Hamburg13 am 9. Mai 2009 18:03
0x

als Bundespräsident kannste eh nichts bewirken und die Wirtschafts"krise" wollen eh alle überwinden...

MarcSu
beantwortet von MarcSu am 9. Mai 2009 17:58
0x

Ich bin überzeugt, daß er gar keine politischen Ziele hat, er möchte nur einmal im Leben den Kasper spielen und dazu geben ihm die Linken die Möglichkeit.

anonym
beantwortet von ChaosX am 9. Mai 2009 17:58
0x

Der will nicht irgendeinen Quatsch erzählen den ihm sowieso keiner glaubt und er auch erst recht nicht umsetzen kann, so wie alle Anderen es tun

morefunhoney
beantwortet von morefunhoney am 9. Mai 2009 17:58
0x

Das weiss er nicht einmal selber, deswegen steht auf seiner Internetseite auch nichts...

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 9. Mai 2009 17:56
0x

soziale gerechtigkeit

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.