Frage von iupABzheb, 116

Was ist das Plural von Bus?

Ist es Busse oder Büsse?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dezentgestoert, 65

Busse

Antwort
von Rockuser, 68

Busse.

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/81eJuEXuM0L._SY355_.jpg

Antwort
von Reanne, 59

Busse

Antwort
von Kaputmacher97, 75

Busse da du eh es jetzt weißt naja will hier nur die Punkte abstauben :D cccciiiiaoooo

Antwort
von illerchillerYT, 71

Busse.
LG

Antwort
von Joschi2591, 61

Ersteres.

Antwort
von unbekannt24680, 45

Schau doch beim Duden im Internet nach. Geht schneller, als es hier zu fragen.
Der Plural ist Busse.

Antwort
von Dotter1981, 49

Busse.

Antwort
von hannahbenz, 10

Kuss - Küsse