Frage von 123ok456, 74

was ist das peinlichste was bei der Periode passieren kann?

Antwort
von VikE3, 29

Das du richtig ausläufst deswegen pass immer auf das du immer mit Binden oder Tampons ausgestattet bist wenn du deine Tage hast und wenn du Angst hast das du mal ausläufst dann nimm eine extra wechselhose mit und zieh lieber eine dunkle Hose an

Antwort
von lovejunky, 21

Ich hab mal gehabt, dass ich bei ein kumpel gepennt habe und es über nacht bekommen hab (ich hatte es noch unregelmässig)

Antwort
von Gestiefelte, 29

Schon passiert: OB war voll, es lief die Beine runter. Zum Glück hat es niemand gemerkt, war ne dunkle Hose.

Trage also nie helle Hosen, wenn du deine Tage hast!

Antwort
von HelpTool, 53

Trag am Besten einen Tampon und eine Einlage (Binde), wenn du Angst hast, dass etwas in de Hose läuft, dann fühlst du dich vielleicht sicherer.

Antwort
von sophiemophie, 36

Das du alles vollblutest also doppelt schützen Binde und Tampon

Antwort
von ksjxidny, 26

So darfst du nicht denken, sei normal cool, denn sowas ist natürlich.

Antwort
von fairydarling, 20

Wenn du eine helle Hose an hast und man dann einen Blutfleck sieht. Oder wenn du dich auf einen mit weißem Stoff überzogenen Sessel setzt (z.B bei anderen Leuten ) und du aufsteht und da dann ein roter Fleck zu sehen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten