Was ist das optimale Gewicht bei 1,75?

14 Antworten

ich stuf dich mal nach deinem foto in die altersklasse 20-25jahre ein, somit hättest nen optimalen bmi im bereich von 19-24 (wobei 19 meiner meinung nach schon sehr weit unten angesetzt ist) dein gewicht bei bei deiner körpergröße dann so zw.59kg - 74kg liegt, wobei ich finde das 59kg schon bissl wenig für di größe sind, aber wollen ja alle models sein, un rippen zeigen im sommer
da sogesehen ja nur rund 10kg mehr auf den rippen hast, ist da in zehn tagen nicht soviel zu holen, hättest bissl mehr übergewicht, wär das schon leichter. frage ist jetzt auch, ob du derzeit zunimmst, oder dieses gewicht schon ne weile hälst, denn dem einen wäre eine kurzfristige diät ausreichend und in dem andern fall, solltest du deine ernährung(sgewohnheiten) mal unter die lupe nehmen, begünstigend zum abnehmen ist auch bissl sport zu treiben, einen der dir spass macht

http://www.diesmal-ohne-diaet.de

Zwischen 65 und 70 kilo ist OPTIMAL. Aber ist auch nicht wild wenns dann 75 sind^^ In 10 tagen sind 1 - 1 1/2 kilo am besten. 500 gramm bis 1 kilo in der woche .. Das ist gesundes abnehmen :) aber da muss mab trotzdem aufpassen. Man nimmt nicht unbedintt jede woche ab.. Der koerper muss sich an einiges gewoehnen und dann kann man auch mal zunehmen: zb. Bei muskelaufbau nimmst du erst zu und spaeter dann ab.. Das ist gut!

Man sagt, Idealgewicht =Größe -100 - 10%, ergo wäre dein Idealgewicht 175 cm - 100 - 7,5 = ca. 68 kg

In 10 Tagen kannst du ca. 2 kg abnehmen. Dabei gehe ich von mir aus. Ich habe bei massivem Übergewicht (98 kg auf 155 cm, BMI bei 38) in 8 Wochen 10 kg geschafft mit besserer Ernährung, viel Trinken und mehr Bewegung....habe jetzt 88 kg, Tendenz abwärts.

Also ich hab mal gehört das dass Idealgewicht die Körpergröße minus 5 Kilo ist. Und das normal gewicht ist genau die körpergröße.

Z.B 1.75 m 75 kilo normal gewicht 70 kilo ideal gewicht

Du solltest langsam abnehmen viel wasser trinken vor dem essen und am besten auch regelmässig essen.

normal sind zwischen 59 und 65 kilo. und wahnsinnig viel schaffst du nicht in 10 tagen, je nachdem wie gut dein körper das abspecken umsetzt, aber so 1,5 bis 3 kilo sind auf jeden fall machbar. ich bin auch 1,75, wieg 61kg und mein hausarzt meint ich hab optimalgewicht.