Frage von InternetRambo90, 80

Was ist das One Piece, was denkt ihr?

Antwort
von fight4day, 9

Wie andere denke ich auch, dass es etwas Materielles sein wird. Ich denke nicht unbedingt eine Teufelsfrucht, anfangs hatte ich es immer so verstanden, dass es ein Schiff wäre, allerdings denke ich das wegen der Thousand Sunny und weil Franky die gebaut hat jetzt nicht mehr. Vllt ist es ein aufgeschriebener Fakt oder eine Informationen von oder über Gol D. Roger, vllt auch über das verlorene Zeitalter oder ungeklärte Sachen wie Joyboy. Auf jeden Fall wird es großartig sein, was auch immer es ist ;)

Antwort
von MonaLisa557, 23

Ich glaube das es etwas Materielles ist. Die ganze Zeit eigentlich geht es da um freundschaft. Währe doch etwas zu offensichtlich wenns wieder so was währe. Vieleicht eine Kombi das könnte auch noch sein

Antwort
von JaronB, 7

Ich denke es ist die Insel auf der die Teufelsfrüchte wachsen.

Antwort
von AliasADSE1, 36

Die Tatsache das die so viel Spaß an dem Piraten Dasein haben konnten .
Ihre Erlebnisse etc

Kommentar von bluestyler ,

oda hat das widerlegt...

Kommentar von AliasADSE1 ,

Wer?

Kommentar von xbumblebee ,

Eiichiro Oda, der Mangaka von OP..

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ey dieser Moment wenn man als OP Fan kein Plan hat wer das ist 😅

Kommentar von AliasADSE1 ,

Aber was denkst du dann was es ist ?
Etwa eine super teufelsfrucht oder Ewiges Leben?
Wirklich so viel Gold das man eine Insel damit befüllen könnte?

Kommentar von InternetRambo90 ,

nur gold wäre ja lame da es schon die goldene stadt in den himmelsinseln gab

Kommentar von AliasADSE1 ,

Die Zeit Frucht wäre Hammer

Antwort
von Seidl7, 32

Nichts materielles, glaube einfach das Abenteuer welches erlebt wird.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Ja schreib genau das was ich auch gerade geschrieben habe👏🏽
Nur anders formuliert

Antwort
von Hikez, 34

Die Erkenntnis (was auch immer sie betreffen mag)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community