Frage von ShadowGirlxx, 32

Was ist das? oder was könnte das sein:?x?

Ich habe seid heute morgen Bauchschmerzen. Jetzt muss ich alle paar minuten aufs klo rennen weil ich flüssigen Stuhlgang habe...Also echt so flüssig wie Wasser. Aufjedenfall ist mir noch aufgefallen wenn ich laufe wird es mir übel und wenn ich gerade liege ind mich hinsetze gluckert mein Bauch so komisch... (mein Bauch gluckert seid heut morgen aber so ist es am schlimmsten)Hat jemand da ne Idee was das sein könnte? Oder von was sind das die anzeichen ?:/

Antwort
von KleinesWolfi, 20

Scheinst dir den Magen verdorben zu haben... vielleicht hast du was Falschen gegessen.

Zum Arzt solltest du aber eventuell trotzdem gehen, um etwas Ernstes auszuschließen.

Antwort
von ZweiEuro, 11

Wirst was falsches gegessen haben oder einfach einen Magen-Darm Infekt haben. Wenn du es nicht bis zum Arzt schaffen solltest, rufe bei deinem hausarzt an und schildere ihm Dein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten