Frage von lovegirldrei, 10

Was ist das nur?dekodier?

Hey,
Ich bin Allergikerin ( Hausstaub, Milben..) und habe auch eine spezielle Decke für die Matratze die ich auch nutze. Ich habe vor 3 Woche das Bett mit meiner Schwester getauscht und ich habe für 2 Tage ohne allergiedecke geschlafen. Unter den Augenlidern und meine Lippe wurde morgens dick das innerhalb von 4 Stunden wieder abschwellte. Dann habe ich die allergische Decke auf auf die meiner Schwester gestülpt und es hörte immer noch nicht auf nun werden morgends meine Lippen angeschwollen was vorher gar nicht war.

Meine Schwester hat schon 3 Monate das Problem das sie morgens aufwacht und fast eine ganze gesuchtshälfte aufquillt. Sie ist keine Allergikerin.
Woran liegt das ?

Antwort
von Favorite095, 4

Eventuell eine Allergische Reaktion auf ein bestimmtes waschmittel bzw Weihspüler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten