Frage von Lilaluppsus, 64

Was ist das nur und soll ich zum Arzt?

Ich habe vor ca 2 Wochen einen kleinen Riss entdeckt (am Arm) es hat geblutet aber meine Haut ist nicht zu trocken und ich habe mich nicht verletzt. Auch komisch sind kleine rote Stellen an meiner Hand. Zudem muss ich seit einer Woche ständig auf Toilette und habe dauerhaft das Gefühl zu müssen. Auch habe ich seit einigen Tagen Atemprobleme und bekommt min. 2 mal am Tag einen Hustenanfall.

Antwort
von Ini67, 37

Nichts von dem hat vermutlich mit dem anderen zu tun. Es KÖNNTE eine Blasenentzündung vorliegen. Außerdem könntest du dich mal abhören lassen, wenn du zum Arzt gehst. Das sollte man nämlich tun, wenn man Beschwerden hat.

Kommentar von Lilaluppsus ,

Ich HATTE mrsa und hatte ich hatte im letzen halben Jahr 3 mittelhochdeutsche Entzündungen und 7 Abszesse. Aber das alles kommt nicht von mrsa

Kommentar von Ini67 ,

Dein Immunsystem scheint im Keller zu sein. Achte mal auf gute, ausgewogene Ernährung mit reichlich Obst und Gemüse. Genügend Sauerstoff, Bewegung und Schlaf. Hier gibt's noch mehr Tipps:

http://hausmittel.co/immunsystem/

Und geh bitte zum Arzt. Gute Besserung!

Kommentar von Lilaluppsus ,

Danke:) nur zu welchem die Ärtze meinten ich hätte eine Immunschwäche o.ä.

Kommentar von Ini67 ,

Vielleicht solltest du mal zu einem Hämatologen gehen, der sich dein Blut mal genauer ansieht.

Kommentar von Barbdoc ,

Was sind mittelhochdeutsche Entzündungen?

Kommentar von Ini67 ,

Ich tippe auf Autokorrektur.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten