Frage von Einzelschatz, 41

Was ist das nur ich verzweifel langsam?

Ich bin mit meinem Ex freund 3 Jahre zusammen , wir hatten viele höhen und tiefen aber haben sie immer irgendwie bewältigt . Das Problem ist aber das er sich manchmal einfach weg kapselt sprich er trennt sich einfach und sagt '' Ich kann das nicht , ich kann dir einfach nicht trauen er geht dann keine Gespräche mehr auf mich ein '' Ich bin einbisschen zu sensibel und kann das ganze dann nicht verstehen und fang an ihn zu Bombadieren . Gestern hab ich ihn Z.b solange angerufen das er mich blockiert hat . Ich verstehe es nicht so ganz ok ich hab fehler gemacht aber er genau so ich schau über seine Fehler hinweg und er nicht ganz über meine ? Ich bin krank er sagt ich würde ihm dies vorhalten um ihm ein schlechtes gewissen zu machen ? . Ich versteh es einfach nicht so ganz wenn wir uns dann nach 2-3 Wochen sehen geht er auf mich ein , wir streiten uns schreien uns an und küssen uns am ende .

Bitte hilft mir das ist Krankkkkkkkkkk

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 13

ich schau über seine Fehler hinweg und er nicht ganz über meine 

Menschen sind verschieden, und nur weil du über seine Fehler hinweg siehst kannst du dasselbe nicht von ihm erwarten. Manche können nunmal nicht verzeihen, und wenn jemand oft Fehler macht hat man irgendwann die Nase voll! Und wenn er sich zurückzieht um zB nachzudenken oder einfach mal seine Ruhe zu haben und du bombardierst ihn darfst du dich nicht wundern wenn er dich blockiert. Anscheinend passt ihr einfach nicht zusammen, und ein ewiges hin und her führt meistens irgendwann zur endgültigen Trennung. 

Antwort
von Redwolf01, 17

ich würde sagen er will nichts von dir wissen ,aber auch nicht verletzen . aber das du ihn deshalb stalkst ist krank.

Antwort
von Einzelschatz, 18

Aber landen nicht in der Kiste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community