Frage von Schokomilch1998, 69

Was ist das nur, ich hab Angst!?

Bitte hilft mir, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe zeit 4 Woche das Gefühl zu sterben und totale Panik. Ich war bei Ärzte, die sagten, ich bin Gesund. Jetzt habe ich Hals-Kopfschmerzen + Schwindel, ich fühle mich schwach, gestern hatte ich ganz doll Magenkrämpfe, wie noch nie, ich fühle mich krank, könnte auch eine Erkältung sein doch jetzt denke ich, es geht zu ende und ich werde sterben. Was ist das nur? Kennt jemand das? Danke im Vorraus.

Antwort
von paulilalinchen, 15

Du müsstest dich mal beruhigen... komm zur ruhe dann wirst du merken, dass du dich in diese placebokrankheit hineinsteigerst... oder gehe mal zum Psychologen der hilft dir im schlimmsten Fall und wenn du bei vielen Ärzten warst du die alle gesagt haben das du gesund bist, dann stimmt das auch. :)

Antwort
von landregen, 19

Lass dich doch mal zum Psychologen überweisen. Kleine Wehwehchen hat jeder mal - panische Angst nicht. Auch die ist behandelbar.

Antwort
von Hugito, 13

Nun, es gibt Krankheiten, (z.B: eine Grippe) bei denen man sich "sterbenseldend" fühlt. Der Körper kämpft dabei gegen Krankheitserreger.

Aber das vergeht wieder. (viel schlafen, warmen Tee trinken und warm halten nützt)

Antwort
von nettermensch, 14

du redest das nur ein, und das istt nicht gut. mache dir positive Gedanken. ein Psychologe wäre auch ratsam.

Antwort
von unno3tig, 15

Auf jeden Fall zum psychologen

Antwort
von BetterKraulSaul, 8

Die Idee mit dem Psychologen finde ich nicht schlecht. Das klingt eher nach psychischen Problemen. Vll helfen Tabletten (vorsichtig: manche Drogen haben unangenehme Nebenwirkungen)

Antwort
von MatthiasHerz, 3

Wie alt bist denn? 16? Männlich oder weiblich?

Wenn sehr fest und intensiv an etwas glaubst, wird es zu Deiner Wahrheit und Realität. Einbildung kann sehr mächtig sein und zeigt Dir Dinge, Orte oder Ereignisse, die nicht sind.

Woher kommt „das Gefühl zu sterben”? Da vorher noch nie gestorben bist, kannst das nicht wissen.

Was ist passiert vor etwa vier Wochen?

Antwort
von Lebkuchenpferd9, 13

Nimm Bachblüten

Antwort
von kleinerhelfer97, 11

Hypochondrie hast du.

Antwort
von Kurpfalz67, 8

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=hypochonder+test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community