Frage von MaryYosephiene, 75

Was ist das nur, hilfe hilfe Hilfe?

Hallo. Ich liebe einen menschen, naja schon seit 3,5 Jahren. Ich liebe ihn wirklich über alles. Seit einigen Wochen kenn ich ein Mädchen. Also auch aus meiner Schule. Ich weiß nicht. Ich muss sie immer angucken und fühle mich wohl wenn wir zsm musik oder so haben. Aber ich liebe diesen Mann den ich seit 3,5 Jahren liebe. Was ist das. Eigentlich bin ich auch Herero. Und nicht anders. Aber ich fühl mich so wohl wenn ich mir ihr kommuniziere und zsm bin. Hilfe

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 18

Schade, weil Du nicht schreibst wie alt du bist und wie alt er ist. 3,5 Jahre sind schon eine längere Zeit und ich lese nicht heraus das ihr Kontakt habt. Von daher gehe ich davon aus das es eine unerfüllte Verliebtheit deinerseits ist. Oder ist es sogar ein Lehrer? Das mit dem Mädchen ist erstmal pos. und ich finde du solltest noch nichts rein interpretieren.    

Kommentar von MaryYosephiene ,

Danke. Ja. Es ist mein Lehrer. Liebe ihn so sehr. Immer mehr. Seit 3,5 Jahren. 

Antwort
von UweKeim, 35

Das zu dem Mädchen ist wahrscheinlich keine Liebe sondern einfach nur eine sehr gute und enge Freundschaft. Genieß es solange du sicher weißt, dass du den Mann liebst und nicht dieses Mädchen.

Kommentar von MaryYosephiene ,

Wir sind gar nicht befreundet. Ich sehe sie nur immer ........ 

Antwort
von DirtyRap, 18

Da du noch Musikunterricht hast und ich davon ausgehe dass du in der 5/6 Klasse bist, würde ich dir raten, erstmal die Hausaufgaben zu erledigen.

Kommentar von MaryYosephiene ,

Danke aber ich bin 11.Klasse 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten