Frage von Miriam200, 6

Was ist das nur für eine Krankheit, die meine Mieze hat?

Was ist nur mit meiner Mieze los?

Mein Katzer (zweieinhalb Jahre) ist vor drei Wochen das erste Mal krank geworden und hat drei Tage nichts gegessen, hatte Durchfall und schaut irgendwo so traurig, die nächsten drei Tage ging es im besser. Anschließend war er wieder ein paar Tage krank und dann ging es im wieder besser und er hat wieder gegessen. Dann hatte er nochmals einen Rückfall und bekam zu seinem Schnupfen auch noch dazu, dass sein er komisch ging und einen Hinterfuß so komisch hinterherzog. Seit Samstag war davon aber nichts mehr erkennbar, er hat wieder gegessen und getrunken, keinen Durchfall mehr und ging wieder normal. Seit heute aber geht er schon wieder so komisch und wirkt wieder krank.

Unsere Tierärztin ist noch ziemlich neu (sehr jung) und völlig ratlos. Hat jemand von euch mit seiner Katze auch schon mal so ein Problem? Was kann er bloß habe? Ich mag meine Mieze so sehr! Er muss unbedingt wieder ganz gesund werden!

Antwort
von michellper, 5

lass deinen Kater mal auf FIP testen...Blutbild machen lassen.

Antwort
von Wummel1975, 6

Dann hätte ich an Deiner Stelle tatsächlich umgehend einen weiteren Tierarzt aufgesucht, der vielleicht eine Idee hat.

Und nur weil eine TA jung ist, heisst das nicht, dass sie keine Ahnung hat, lediglich weniger Erfahrung.

Ich würde wie gesagt raten einen weiteren aufzusuchen.

Gute Besserung Deiner kleinen Mieze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community