Frage von ScrubsFunnyfan, 38

Was ist das nur ...<-< :/?

Hey, ich versuche mal zu sagen, was mich belastet....

Ich hatte mittlerweile 3 Beziehungen oder so was in der Richtung....nur irgendwie kriege ich das nieee so hin, wie ich will. Ich bin nicht hässlich, aber mein Charackter ist das Problem, und das ich zu jammerd bin. Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt, und scheitere in Puncto Beziehung so oft....was kann ich nur tun?... Gibt es leuten den es ähnlich geht?

Antwort
von Angie0404, 9

Hallo!!:)

In einer Beziehung ist es sehr wichtig, dass man sich gegenseitig respektiert und aufeinander zu geht.

Wenn dich etwas an deinem Partner stört, dann behalte das nicht für dich. 

Am Besten redet ihr darüber bei einem Spaziergang. Dann seid ihr alleine und könnt offen über eure Probleme reden. 

Jedoch kannst du nicht erwarten, dass sich dein Partner nun um 180 Grad für dich dreht und andersrum genauso

In einer Beziehung ist es ganz wichtig, Kompromisse zu finden!

Liebe Grüße :)

Antwort
von Ssise, 20

Vielleicht liegt es ja an den anderen solltest schon so als Beispiel eine Situation erklären

Kommentar von ScrubsFunnyfan ,

Ich bin nicht gut mit Menschen, ich jammere zuviel

Antwort
von Khaliza92, 18

Du hast einfach noch nicht den richtigen Komplizen gefunden.

Kommentar von ScrubsFunnyfan ,

Ja vielleicht ist es einfach nur das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten