Frage von MyExistence, 66

Was ist das Normalgewicht? Richtige Maße? W/ 14?

Ich bin 14 Jahre alt. Ein Mädchen und 1,52 cm groß. Ich mache Akrobatik und noch viel anderen Sport und möchte gerne wissen, was da so mein Idealgewicht ist und wie meine Maße sein sollten. Danke schon im vorraus.

Antwort
von blackforestlady, 44

Wenn Du schon Akrobatik und noch anderen Sport betreibst, dann wird Dein Gewicht schon im untersten Bereich, sprich magersüchtig sein.

Kommentar von DerFruchtKompot ,

Da du so viel Sport Treibstoff bist du schon gut in Form :) also kein Grund weiteren Sport zu treiben oder extra Diäten zu machen

Kommentar von DerAlien ,

ja mit sport treibstoff läuft alles

Antwort
von summergirl24, 66

Genau lässt sich sowas nicht sagen, jede Person hat ein individuelles setpoint gewicht (gewicht auf welches sich der Körper einstellt und bei dem es ihm am besten geht) wenn dh viel sport machst hast du wahrscheinlich auch viele muskeln, was xu einem höheren Gewicht beiträgt. Wie viel wiegst du denn?

Kommentar von MyExistence ,

wir haben keine Waage, aber ich habe auch viel Oberweite. Hilft das etwas?

Antwort
von Jojo0412, 25

Hallo,ich bin auch 1.52 groß(bin 12,werde bald 13).Ich mache auch sehr viel Sport und wiege 35kg.Das ist auch im unter gewichtigen Bereich. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Antwort
von CelinaHilftDir, 17

Bin 13 bin 1,59 und wiege 47kg also mir wird gesagt ich soll zunehmen die kleineren in meiner Klasse wiegen mehr viel mehr 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community