Frage von MatrixStyle, 57

Was ist das Normalgewicht für einen 15 jährigen Junge mit 1,75 Größe, sind da rund 60 Kilo in Ordnung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ClasherPhoenix, 29

Ich glaube schon...
Ich bin genau sogroß wie du (auch 15)

Und ehrlich gesagt will ich garnicht wissen, wieviel ich wiege...
Ich glaube ca. 80 Kg

Aber ich bin nicht dick oder so...
Ich nehme nur bei gefühlt jedem Brot das zu,
wieviel es auch gewogen hat :/

Ich glaube dein gewicht ist vollkommen Ok ;)

Antwort
von Hunkpapa, 16

10 kg kannst du noch zulegen. Oder willsde aussehen wie ein Spargeltarzan?

Antwort
von Kathe200017, 32

klar :) Du könntest sogar noch ein bisschen zulegen ;)

Kommentar von Kathe200017 ,

also wenn du willst :D

Kommentar von MatrixStyle ,

Oke, danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von Kathe200017 ,

:)