Frage von alena205, 304

Was ist das Normalgewicht bei 163cm (Mädchen)?

Ich bin 163cm groß und wiege 43kg .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Körpergewicht, Medizin, ..., 234

hallo Alena! Ich nehme an Du bist ca 15? Dann hast Du Untergewicht und liegst rund 13 kg unter dem attraktiven und gesunden Idealgewicht.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Mica2003, 32

Ich finde, dass da 2-5 Kilo mehr drauf müssten, aber solange es gesund ist und DU dich wohl fühlst ist alles gut!

Antwort
von PrivateUser, 224

Optimal wären so 50 - 55 kg.

Antwort
von TheAllisons, 233

Da Normalgewicht wäre etwa 55 kg

Antwort
von switchii, 230

Dafür gibt es BMI-Rechner. Einfach einmal danach googlen.

Antwort
von eoz2107, 180

Wie alt bist du denn ?

Dann könnte man den bmi errechnen 

Antwort
von engelaugexdd, 192

das ist voll ok mach dir keine sorgen :D

Antwort
von KillerSteveHD, 27

Also du solltest dir Sorgen um deinen Körper machen, du bist etwas untergewichtig.

Antwort
von Fenna66, 168

Ich bin auch 163 und wiege 43 kg :)

Kommentar von alena205 ,

;)

Antwort
von KillerSteveHD, 21

Du bist sehr schlank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community