Frage von Celina2903, 62

Was ist das normal Gewicht bei 1,63 (ich wiege 44Kg)?

Antwort
von Nobodyox7, 62

Das ist auf jeden Fall untergewichtig.. du kannst deinen BMI berechen dann weißt du genaueres. Es wird bei manchen Seiten bestimmt stehen, das du einen Arzt aufsuchen sollst.

Hast du es schon mit Ernährungsergänzungsmittel versucht? 

Bin auch 1,64 und wog seeehr lange 45 kg und damit hab ich es geschafft über fünfzig zu kommen..

Du hast ca 10 kg Untergewicht es wäre bei deiner Größe sehr gut wenn du 55 kg auf die Waage bringst, da du deinen Körper in Gefahr bringen kannst wenn du weiter untergewichtig bleibst

Antwort
von Lalli99, 47

Es kommt auf deinen Körperbau und deine Muskelmassen an. Muskeln wiegen mehr als fett, aber 44kg ist schon recht wenig. Mein Arzt sagt immer man sollte nicht über die Zahl die hinter dem Komma steht kommen. In deinem Fall 1,63m also nicht mehr als 63kg. Du musst dich wohlfühlen. Manche wiegen einfach von Grund auf weniger. 

Antwort
von Nightythehawk, 49

Wenn du Ü18 bist kannst du einen BMI Rechner nehmen, aber wie schon gesagt wurde, mach sowas eher davon abhängig ob du dich gesund und gut fühlst.

Antwort
von FameMelli, 59

Es gibt BMI-Rechner im Netz. Googlen hilft... Außerdem hat das "richtige Gewicht" auch immer was mit deinem Körperbau zu tun, weshalb man sich auch nicht immer 100%ig auf den BMI verlassen kann.

Das richtige Gewicht hast du eh nur, wenn du dich wohl fühlst ;)

Antwort
von Caraphernelia33, 48

das gewicht ist in ordnung.

Kommentar von Wonnepoppen ,

nicht dein Ernst?

Kommentar von Caraphernelia33 ,

doch. das zählt noch nicht zu untergewicht. zwar schlank, aber definitiv ok.

Antwort
von Lisalein632, 49

das gewicht, bei dem du dich am wohlsten fühlst :)

Antwort
von Wonnepoppen, 43

Das ist viel zu wenig!

Normal wären, 55 -60 kg!

Kommentar von swissss ,

48 bis 56 Kilo

Kommentar von MrTune ,

Falsch

das sagst du, ich bin da anderer Meinung!

Antwort
von bambilein17, 24

Nein, das ist untergewichtig.

Antwort
von MrTune, 47

Das ist ungefähr normal

Aber auch nur "ungefähr"!

Kommentar von MrTune ,

Es muss ja nicht perfekt sein -.-

sicher nicht, nur es ist einfach zu wenig!

Kommentar von MrTune ,

Das kommt auf alter größe statue an! Niemand auch kein dummer web-rechner kann das wissen! Bei manchen ist 50kg normal bei manchen 46 bei manchen wiederrum  53

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community