Was ist das neuste / beste apple ipad?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die neusten iPads sind das iPad mini 4 das iPad Air 2 und das iPad Pro. Da Apple morgen aber eine Präsentation abhalten wird ist es relativ wahrscheinlich dass das iPad Air zwei gegen ein iPad Air drei oder wie es auch immer heißen wird ersetzt werden wird. Somit wäre dann das eventuell morgen vorgestellte iPad das neueste iPad. Welches das beste ist muss jeder für sich selbst wissen. Wenn einem ein kleines Display reicht kann man ohne Probleme das iPad mini verwenden. Wer ein sehr großes Display benötigt der sollte auf jeden Fall das iPad Pro zumindest mal bei einem Apple Store oder Media-Markt oder Saturn in der Nähe ausprobieren. Insbesondere für das Zeichnen ist das iPad Pro ganz nett. Den besten Kompromiss finde ich ja beim iPad Air 2 es ist nicht so groß und nicht zu klein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPad Air 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mir nichts von apple holen . Die →FAKTEN ← sagen eindeutig das Apple viel zu teuer für die Qualität ist , wer das leugnet hat ein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacAtNight
20.03.2016, 16:09

Vorsicht. Troll-Alarm.

0

Was möchtest Du wissen?