Frage von TOPsecret24, 33

Was ist das Netzwerk eines Youtubers?

Bei ConCrafter ist es z.B Studio71.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulatic, 10

Multichannel-Netzwerke sind Netzwerke, die aus mehreren einzelnen Channels bestehen. Diese Netzwerke, wie Studio71 agieren meistens wie Manager für die youtuber. Sie organisieren und bringen oft auch mehrere youtuber zusammen, wodurch dann der Erfolg und Bekanntheitsgrad der einzelnen Youtuber gesteigert wird. Außerdem managen die Netzwerke meistens auch die Werbung und bekommen dann halt ein Teil der Einnahmen.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 24

Welchen YouTubers denn?

Kommentar von asdundab ,

Er will wissen, was ein Youtube-Netzwerk ist, denke ich zumindest.