Frage von nikita1909, 30

Was ist das nervigste Verhalten beim expartner nach der Trennung?

Hallo zusammen,

mich würde folgendes interessieren. Wenn ihr jemanden verlassen habt oder jemanden erklärt habt ihr habt kein Interesse an was festem, was waren anschließend die nervigsten Verhaltensweisen bei den Verlassenen/ Abgewiesenen?

Und nein, ich wurde weder verlassen noch abgewiesen,die Frage ist nur aus reinem Interesse. Ich bin gespannt auf die Antworten.

Vielen Dank!

Antwort
von Tragosso, 1

Nicht nur nervig, sondern auch völlig daneben und unangebracht: Sich in seine eigenen Lügen hineinsteigern und dann abends unerwartet vor der Tür stehen (nach wochenlang gänzlich abgebrochenem Kontakt), mich in die Wohnugn drücken und anschreien, letzten Endes mir sogar ins Gesicht schlagen und sich keiner Schuld bewusst sein.

Antwort
von KittyCat2909, 1

Das nervigste war wenn, dann von welchen die 'nur' Interessse an mir hatten.

Der eine stand ständig vor der Tür, rief ständig an, machte ganz verrückte Dinge, sang auf einem Autodach, schenkte mir erlangte Orden von seinen Wettkämpfen und alles mögliche. Machte Heiratsanträge usw

Ein anderer behauptete einfach in unserem gemeinsamen Freundeskreis, auf einem Fest deren Eltern und Freunden, dass wir ein Paar wären. Und machte es in dieser Weise ständig überall. Übrigens einer den ich menschlich/ Charakterlich sehr abstossend fand.

Noch ein anderer folgte mir auf Schritt und Tritt, versuchte ständig egal auf welcher Weise Körperkontakt mit mir zu bekommen.

Wieder wer anderes schenkte mir erst Blumen, gestand seine 'Liebe', seine 'Zukunftspläne mit uns' -die ich absolut zurückwies.

Nahm mich später mal mit, als wir mit unserer Clique unterwegs waren, da es sehr spät war und er in dieselbe Richtung musste- er versprach 'brav' zu bleiben.

Als wir angekommen waren verriegelte er die Autotüren und schmiss sich Wort wörtlich an mich ran, befummelte mich und versuchte mich zu küssen und mehr.

Noch ein anderer, der jeden Moment nutzte, um mir seine verzweifeilte länger bestehende Liebe zu mir zu gestehen und nicht damit aufhören wollte.

Klingt vllt alles lustig- war es aber absolut nicht.

Antwort
von Anonymvl15, 12

Sowohl mein Ex Freund als auch ein 2 Klassenkameraden mit denen ich nicht zusammen sein wollte hängen voll an mir. Das ist auf jeden Fall das nervigste weil mein Freund sich jetzt ein bisschen komisch fühlt weil ich noch Kontakt zu ihnen hab und sie ihn auch manchmal bedrohen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community