Frage von mamelucke, 27

Was ist das nähste Gebirge von Wien aus?

außer Rax-Schneeberg, das ist öde und blöde. ich mein ein richtig korrektes gebirge

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billiat, 5

Wenn es um das Wandern geht kann ich noch folgende 2 Tipps geben, die nicht allzu weit weg sind von Wien:

https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%96tscher

https://de.wikipedia.org/wiki/Schneealpe

Antwort
von Otilie1, 16

da bleiben nur noch die alpen übrig wenn du wirklich ein gebirge suchst

Antwort
von MrJere, 11

Google Maps?

Kommentar von Tannibi ,

Nein, "Google Maps" ist kein Gebirge.