Frage von Annalochnerr, 131

Was ist das nach dem Solarium habe ich hier einen Fleck (guckt euch das Bild an) hilfeeee?

Ich habe in der Mitte von meinem Rücken hier ein großen weisen Fleck ich leg mich 2 mal im Monat wie immer Sonnen Gersten war ich das letze mal und sehe heute den Fleck ?? (Nein ich sonn mich nicht mit dem BH kann auch kein Abdruck von etwas sein)

Antwort
von kami1a, 40

Hallo! Wahrscheinlich gibt es da einen Defekt am Gerät. kann aber auch andere Gründ haben.

Bitte nicht übertreiben. 

Das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) empfiehlt:

Solarien sollten tabu sein. Eine Vorbräunung etwa vor dem Urlaub schützt die Haut nicht nennenswert.<

Experten der Deutschen Krebshilfe und der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention (ADP) warnen jedoch vor der Sonnenbank. Die Strahlen unter der künstlichen Sonne seien so intensiv wie die der echten Sonne mittags am Äquator. Und dadurch steige die Gefahr, an Hautkrebs zu erkranken.

Also halt nicht zu oft, alles Gute.

Antwort
von 5612Maria3478, 59

Das könnte eine Pigmentstörung der Haut sein und deine Haut nimmt evtl an der Stelle keine bzw nur sehr wenig Farbe an. Oder sie Sonnenbank ist an der Stelle defekt. Aber ich finde allgemein, dass deine Haut sehr ungleichmäßig gebräunt ist... Würde evtl mal das Sonnenstudio wechseln oder allgemein nicht mehr hingehen, denn schöner ist das auch nicht, wenn man zwar leicht gebräunt ist, aber die Haut so unruhig aussieht! 

Antwort
von Repwf, 50

Ich würde mal sagen eine bescheiden gut Bank!

Sei mir nicht böse, aber dein ganzer Rücken ist sehr ungleichmäßig braun!

Solltest du im Studio mal "reklamieren"!

Antwort
von kinglion6200, 56

Das Solarium macht sie haut kaputt es zerstört das Gewebe , bei regelmäßiger Benutzung , es könnte sein das es schon die ersten Schäden sind ...

Es kann aber auch Sein das es garnix mit dem Solarium zu tun hat , wirklich helfen wird dir hier nur dein hautarzt^^

Antwort
von Zahnfee827, 44

Ich würde auch sagen, dass diese Stelle einfach nicht gebräunt ist. Vielleicht ist das Solarium dort defekt.

Antwort
von leAnonymos, 59

hast wohl ne Stelle vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten