Frage von pet21221, 26

Was ist das (Muttermal ausgeweitet, ..)?

Hallo,

vorerst bin ich mir nicht sicher, ob ich an dieser Stelle ein Muttermal hatte. Ich denke aber schon. Nun solltet ihr auch wissen, dass ich gerade in meinem Thailand Urlaub bin. Heute morgen als ich aufgestanden bin, hat sich an der linken Seite an irgendeiner Stelle sich etwas so angefühlt, als würde der nächste Pickel kommen wollen. Bin zum Spiegel gegangen und habe dabei dann entdeckt, dass dort ein kleines 'Fleischstück' habe. Bin mir nicht sicher, ob ich vorher genau an dieser Stelle ein Muttermal hatte, aber ich denke ja. Aber soweit ich weiß war dies niemals so, dass dort ein Stück raushing. Was könnte es sein?

Abgesehen davon, dass es früher ein Muttermal war oder nicht. Muss ich mich beunruhigen?

Siehe: http://www.directupload.net/file/d/4354/67g3baoa_jpg.htm

Antwort
von Icecrystal666, 5

Also Grundsätzlich kann ein Muttermal auch entstehen. Schlecht wird es wenn ein Muttermal unförmig wird und/oder sehr dunkel und stark wächst.

Mach nach deinem Urlaub einen Termin beim Hautarzt. Es wird dich sicher nicht sofort umbringen, aber man sollte es ansehen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten