Frage von chanti664, 416

Was ist das? Muss ich etwa urinieren?

Hallo ihr lieben Ich bin 17. bald 18. Und naja es ist mir echt unangenehm darüber zu schreiben aber ich weiß einfach nicht weiter ich bin verzweifelt.. Also ich habe schon seit na zeit sex hatte aber noch nie ein Orgasmus dabei.. SB tue ich mich auch ab und zu aber da bekomme ich auch keinen orgasmus.. es ist zwar schön und so nur ich bekomme dann des gefühl urinieren zu mussen und höre dann auf weil ich angst habe zu pinkeln.. und mein Körper fängt auch an zu Zucken ich weiß nicht was mit mir los ist.. bitte hilft mir...

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von silberwind58, 258

Dann machste mal keinen Rückzieher und siehst ja ,was und ob überhaupt was passiert! Einmal musst Du das ja durchziehen! Vielleicht glaubst Du nur,Du musst urinieren,aber es muss ja gar nicht so sein!

Antwort
von Wiesel1978, 239

Für nen Kerl wäre die Antwort leicht, die können nur sehr umständlich urinieren, während der Phallus erigiert ist. 

Ich weiß leider nicht wie sich Frauen dabei fühlen, oder ob sich dabei ein Druck aufbaut. Ich würd Dir empfeheln es einfach in de Badewanne zu probieren. Sollte wirklich Urin dabei rauskommen, kurz nen Wasserwechsel und alles ist gut ;)

Ich drück die Daumen

Kommentar von Ssimone ,

jaja, ihr jungs/kerle/männer habts da sehr sehr leicht...

Kommentar von Wiesel1978 ,

Ich meine aber, das das Zucken schon ein gutes Zeichen für einen Orgasmus ist. Ist beim weiblichen Geschlecht nicht so eindeutig

Antwort
von Dimon41ik, 261

Ruhe mal dich sb bist du ein Orgasmen bekommst. Und schau was dann kommt. Am besten neben der Toilette.  Lass dir zeit . Guck ein paar guide an. Gibt's bestimmt im Internet. 

Antwort
von RFahren, 152

Glückwunsch! Du gehörst womöglich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten! Lass es einfach zu und sieh, was passiert...

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Freakyici, 200

Also es hört sich Mega dumm an aber dieses Gefühl das du urinieren musst ist dieser "innere" Orgasmus. Es is zwar komisch aber du brauchst keine angst haben das du ihn anpinkeln könntest wenn du das Gefühl bekommst :)

Antwort
von Timodius, 179

Mach einfach weiter und wenn Du diese Schwelle überschritten hast, dann bekommst auch Du einen Orgasmus.

Antwort
von eggenberg1, 61

mädel  wie unaufgeklärt  bist  du ??   auch  frauen bekommen einen erguss- was du spürst  ist  ein orgasmus   bei dem auch bei frauen  flüssigkeit  abgeht - du pinkelst nicht ,obwohl  auch urin mit abgehen kann,aber nicht muß ,du bist ja noch jung  ist allso noch alles okay  bei dir .

das zucken ist ein organsmus-- du läßt ihn nur nicht  richtig zu -- laß dich gehen ,wenn du angst hast  zu viel urin zuverlieren   leg was  auf die matratze Handtuch  oder  was ähnliches ,aber  unterbinde nicht ständig deinen orgasmus , das is t nicht gut auf dauer.

Kommentar von eggenberg1 ,

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=weibl+ejakulation+

lies dir diese berichte mal durch  --dann weißt du  mehr !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community