Frage von PrincessxGagax, 46

Was ist das Musically für ein Sche**s / warum drehen die die Kamera immer so rum?

hin und her und zappeln und was weiss ich wenn ich sowas sehe krieg ich das ko*tzen

warum machen leute so ein scheiss? :'D und warum so viele kleine Kinder?

Antwort
von xxTOxx, 9

Ich habe keine Ahnung. Ich finde auch, dass das ein scheiss ist. Zuerst, als ich das gesehen habe, dachte ich nur: Ist das ein Scherz?! Die Leute machen es vermutlich, weil es ihnen gefällt. Dir eben nicht. Meinungen sind verschieden. Schau dir halt was anderes an ;)

Antwort
von RakonDark, 15

weil es möglich ist ,

weils in ist ?


Warum posten die Leute ihr ganzes Leben auf Facebook ?

Warum verschicken Tpyen Schwanzbilder und Weiber Tittenbilder .

Weil sie es können und wichtig sein wollen , dabei sein wollen , sich minderwertig fühlen , das gefühl haben wollen , gesehen zu werden  . Und da man heute einfach nur klick machen brauch und alle es sehen können , machen die Menschen das auch . Und bitte frage nicht warum kleine Kinder etwas machen , die denken eh nciht nach sondern machen es nur weils spass macht und es möglich ist .

Die FRAGE ist, warum guckst DU DIR DAS ÜBERHAUPT AN .

Denn ohne DICH und die anderen die es angucken , würde es auch kein Hype werden und keiner machen .


Antwort
von LiemaeuLP, 23

Ich find das auch ziemlich ****
Man kann aber gerade mit Stofftieren schönen käse machen .... ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community