Frage von mawashi, 101

Was ist das mit uns.. Steht er wieder auf mich?

das problem: Ich w(15) ein Freund (m16) in meiner klasse, haben uns schon immer eigentlich schon seit der 5. klasse gut verstanden. In der 6. und 7. hab ich mich in verliebt und wollte mit ihm zusammen sein, (damals gab es schonGerüchte über uns), aber da ich dachte, dass er mich nicht mag, habe ich ihn nicht gefragt. Deshalb habe ich ihn so lange versucht zu vergessen, bis ich keine Gefühle mehr für in hatte. In der 8.klasse war es jedoch so, dass er mir während einer klassenfahrt geschrieben hat, dass er mich liebt und hat mich gefragt, ob wir zusammen sein wollen, hab nein geantwortet, weil ich mir die Gefühle für ihn "abtrainiert" habe. 1 jahr später (9. klasse) kamen immer noch klassenkameraden zu mir, die erzählt haben, dass er immer noch auf mich steht..Danach war das glaub relativ geklärt.. Nur freunde.. Dieses jahr (10kl) sitzen er und ein freund von ihm (max) vor mir und meiner besten freundin (sagen wir-pia). Wir 4 verstehen uns total gut. an dem gemeinsamen geburtstag von max und pia, alles cool, dann gings ans pennen, ich hab mir einen platz auf dem sofa geholt, er war gerade draußen, als er rein kam war kein platz mehr fei. Ich hab ihm angeboten sich her zu legen, ertweder er auf mich oder andersterum, da das sofa bereits voll war. Ich lag auf seiner brust, er hat mich gestreichelt, bin in seinem arm eingeschlafen. So ging es auch, als ich alleine bei ihm übernachtet hab. Erst nähe gesucht, dann dasselbe. In der schule danach war er wie immer (wir ärgern uns immer, aber schon seit der 5.klasse, also alles wie immer). Irgendwann haben ich und 2 freundinnen bei ihm übernachtet. Am abend sind wir umarmend eingeschlafen, "getrennt" geschafen (weil es im bett zu 4 zu eng war haha) und am morgen ist er in meinem arm nochmal eingeschlafen und hat mein bauch (unter dem tshirt) gestreichelt. Schule hat er mich bisschen mehr geneckt als sonst. Lehrer und klassenkameraden machen andeutungen auf uns. Max hat letztens gemeint ob er wieder mit mir flirtet, da ist er voll rot angelaufen. Trotzdem ist er dann in der schule manchmal voll abweisend. Letztens haben wir aber über vertrauen und soetwas geschrieben, er hat gemeint dass ihm das total wichtig ist.. Naja ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich mich verliebt hab. Aber was ist das jetzt mit uns? Momentan nur freunde.. Aber ist er wieder in mich verliebt?

Antwort
von Ebony20, 47

Sprech ihn darauf an! Vermuten kann man immer viel!

Antwort
von FullOfHate, 54

Als ich mir das so durchgelesen hatte dacht ich mir nur .."today on things thst never happens"
Sollte diese geschichte aber wahr sein will er was von dir und scheint auch kein mongo zu sein

Antwort
von Hairgott, 55

Ich denke er ist in dich verliebt, aber das ist nicht sicher.
Aber der Typ scheint voll okay und nett zu sein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community