Frage von nilsi8, 33

Was ist das mit meinem Ohr?

Hallo,
ich bin zurzeit leicht erkältet (Schnupfen mit Schleim) und Heute als ich nach Hause kam hat mein linkes Ohr aufeinmal angefangen zu piepsen und wenn ich reindrück tut es ein bisschen weh. 
Jetzt die Frage was ist es? 
Ich hab leider keine Medikamente zuhause, deswegen vielleicht Tipps wie ich es wegbekomme?
Aber was ist es und wie lange dauert es?
Danke schonmal!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Stonimarohni, 15

Nasenspülung das ist das beste weil der weg verstopft ist und mit der nasenspülung kriegst du alles weg da musst du mal in die Apotheke uns nach dem nasenspül Gerät Fragen und die salzwasserbeutelchen

Antwort
von InLoveWithThSky, 7

Ich würde mir Schleim lösende mittel holen, die bekommst du in der Apotheke auch ohne Rezept 

Kommentar von nilsi8 ,

Also denks du es ist keine Mittelohrentzündung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community