Frage von MirianC, 32

Was ist das mit ihm und mir? Meint er es ernst oder ist das ein Spiel?

Hallo, ich (20) habe vor ca. 1 Woche einen Mann übers Internet kennengelernt (24). Wir haben also Handynummern ausgetauscht, weil er mich oft danach gefragt hat. Ich möchte ihn auf Anhieb und habe ihm also deshalb auch meine Nummer gegeben. Wir haben in den ersten Tagen sehr viel über WhatsApp geschrieben und auch teilweise bis früh morgens Sprachnachrichten geschickt.

Wir haben uns total gut verstanden und er hat auch von sich aus sehr oft geschrieben und auch viel.

Jetzt ist es aber so, das er plötzlich kaum noch schreibt, obwohl er ständig online ist. Er liest meine nachrichten aber antwortet entweder sehr spät oder gar nicht. Wenn er aber antwortet dann nur mit 1-2 worten.

Ich möchte nicht anfangen direkt ein Drama daraus zu machen und habe mich deshalb entschieden erstmal gar nicht zu schreiben und abzuwarten bis er mal von sich aus schreibt.

Er schreibt oft davon das er sich gerne mit mir treffen will aber von wann ist nie die Rede. Wenn ich ihn frage, heißt es "mal schauen".

Jetzt möchte ich eure Meinung dazu hören. Hat er kein Interesse ? Oder hat er das Interesse plötzlich verloren?

Danke im voraus :)

Antwort
von Rocker73, 32

Hallo, ich bin kein Hellseher, deswegen kann ich es dir nicht mit 100prozentiger Sicherheit sagen ob er sich nicht mehr für dich interessiert, es könnte sein das er sehr viel zu tun hatte und dir deswegen nur knapp geantwortet hat. Wenn er sich mit dir treffen möchte heißt das aber das er sich für dich zu interessieren scheint, wenn er nie eine Uhrzeit oder einen Tag sagt dann schlag doch mal was vor! Triff dich mit ihm und schau wie es sich entwickelt! :)

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 19

Es wäre durchaus nicht so ganz undenkbar, das Du für diesen Mann derzeit nur eines von sozusagen mehreren Pferdchen im Stall bist, die er am Laufen hat und das dieser Mann unter Umständen sein Augenmerk derzeit um mal bei dem Begriff zu bleiben, verstärkt einem anderen Pferdchen widmet. Ergo Du bist wohl inzwischen nicht die Nummer eins für diesen Mann. Das würde auch die ziemlich schwammige Art von diesem Mann erklären wenn es darum geht sich auf ein Treffen mit dir festzulegen.

Antwort
von gernehelfen1993, 22

Hat bestimmt eine neue kennen gelernt im Chat wo ihr euch kennen gelernt habt. Lass ihn in Ruhe wenn er was will wird er sich melden.

Antwort
von holtby94, 23

Er Hat einfach keine Interesse mehr meiner Meinung

Antwort
von FGO65, 21

Er wollte wohl schnell mit dir in die Kiste, hat nicht geklappt, also kein Interesse mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community