Frage von 0Zoe0, 46

Was ist das? Minecraft? Komisch?

Was ist das für ein Wesen und was kann es machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ConDivad, 40

Das ist ein Eisengolem. Er spawnt in Villagerdörfer.

Er tötet Monster und du kannst ihn auch selber bauen.

Du brauchst 4 Eisenblöcke (36 Eisen) und 1 Kürbis.

Er tut die nichts außer du greifst ihn an.

Das Eisen setzt du dann wie ein T und darauf in die Mitte dann den Kürbis.


MfG ~ ConDivad :)


Antwort
von xdummeskind, 46

Ich glaube, das ist ein Golem. Der macht eigentlich gar nichts, aber wenn du ihn erschaffst, tötet er alle Monster in deiner Umgebung. Er beschützt dich sozusagen. :)

Antwort
von Nemesis900, 35

Das ist ein Eisengolem

http://minecraft-de.gamepedia.com/Eisengolem

Antwort
von Blackfrog, 2

Daach ein Ding aus Eiseen und haut alles kaputt