krauthexe am 19.03.2007 um 13:21 Uhr
Habe nichts in den FAQs gefunden.

DU bist mit Sicherheit alt genug grins Aber ich denke, da hier auch Schüler und Jugendliche sind, gibt es keine Beschränkung, oder? Vielleicht liege ich ja falsch, aber ich habe den Eindruck, hier sind auch 10 - 12 jährige Schüler dabei. Und ich finde es schön.

es gibt keine anmeldeprüfung, tür und tor stehen offen, herzlich willkommen

Ernsthafte Fragen werden auf diesen Seiten durchaus ersthaft beantwortet. Stimmt doch, oder? Also, man sollte zumindestens lesen und schreiben können.

Hexe, auch in deinem jugendlichen Alter darfst du hier teilnehmen; wir sind ja nicht so. Und wir annektieren auch deinen Sohn. Ist ja sicher gut erzogen bei so ner Mutter.

Schon Richtig, aber in den Richtlinien steht, dass Kinder unter 12 Jahren GF nicht ohne Einwilligung der Eltern benutzen dürfen. außerdem steht dort, dass Kinder immer beaufsichtigt werden sollten.
Gruß Brummi

Ernsthaft: Wieso sollte Dein Sohn nicht mitmachen können? Die Fragen von 15-jährigen sind oft interessanter und auch BESSER...ein Mindesteintrittsalter gibt's jedenfalls nicht.

Wenn Du diese Frage gestellt hast, wegen der kindischen Antworten auf die Frage nach den (warmen) Kartoffelsalatrezept, dann weiss ich auch nicht.
Kabark am 19. März 2007 13:35 Ich hab' da keine kindischen Antworten gelesen.
krauthexe am 19. März 2007 13:42 Ihr könnt wohl heute wirklich nicht anders?Mein Sohn ist 15 und er fragt ständig,ob er hier schon mit machen kann.Liebe Leute,ich stelle auch ernstgemeinte Fragen.:-)
PatBo am 19. März 2007 13:44 Das beruhigt mich jetzt aber! Also Beides. (Kabarak + Krauthexe)

Mein Sohn ist 12 und dürfte laut den Richtlinien von GF (ich habe das Gleiche gefunden wie Brummi!) auch hier mitmachen. Trotzdem wäre mir das aufgrund meiner zum Teil doch sehr persönlichen und offenen Antworten nicht unbedingt Recht!
zumindest nehme ich das vom Alter her mal an, vom Wesen her könnte es sein, dass Du "noch nicht erwachsen" bist lach, ist lieb gemeint, sollte ein Komliment sein
Das war mir schon klar,daß ich das irgendwann zurückbekomme,war wohl die Retourkutsche auf das Alter?"griiiiiins"
neeeee, NIE NICH. Retourkutschen hab ich doch gar nicht nötig! Ppfhhh "laut lach"