Frage von sibileinchen, 52

Was ist das Mindestalter für den Kauf und Konsum von Zigaretten in New York?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, 18

21 ist richtig.

http://www.cbsnews.com/news/nyc-raises-smoking-age-to-21-sets-cigarette-pack-min...

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern*

Antwort
von BrutalNormal, 24

Seit August letzten Jahres oder so ab 21, Verkaufskraft für Zigaretten ab 18 und wenn du älter als 25 Jahre eingeschätzt wirst, dann brauchst du dich auch nicht auszuweisen, ansonsten müssen sie eine ID verlangen.

Als deutscher zählt in der Regel nur der BPA

Antwort
von sibileinchen, 21

Nur schlechte Antworten was ist das. Einer schreibt 18 einer 21