Frage von Superking90, 117

Was ist das meistgehasste auf Erden was es gibt?

Antwort
von SaraWarHier, 55

Unzufriedenheit, würde ich sagen. Denn daraus entsteht Hass auf Dinge/Situationen/Menschen, aus dem dann Krieg, Leid, Schmerz usw. entstehen.

LG

Antwort
von meliglbc2, 39

Krieg, Armut, Hunger, Krankheiten und etc.

Antwort
von elenano, 14

Montage

Mathe

Physik

Werbung im Fernsehen

Antwort
von Rosenherblatt, 56

Schule und Krieg :(

Antwort
von tigerlill, 56

Böse Menschen

Kommentar von SaraWarHier ,

Es gibt allerdings keine festgelegte und vor allem eindeutige Grenze zwischen gut und böse. War Adolf Hitler böse? Klar, er hat dafür gesorgt, dass etliche Menschen grausamst getötet wurden. Aber wessen Ideologie der seinen entsprach, wird sagen, dass er ein Held war - immerhin hat er dafür gesorgt, dass die Juden von hier verschwinden. 

So sieht es auch mit Vergewaltigern/Mördern usw aus.
Klar, es ist "böse" (natürlich verharmlost!!) jemanden zu vergewaltigen. Aber wenn ein Sexualstraftäter ehrenamtlich im Altenheim aushilft, die gefundene Geldbörse bei der Polizei abgibt usw, ist er dann ein guter Mensch? Oder ist er gar nichts davon...?

Ob ein Mensch also gut oder böse ist, hängt immer von der Ansicht des Betrachters ab, da gibt es keine festen Richtlinien, denke ich. 

Kommentar von tigerlill ,

Gut beschrieben ;)) dankr..ich habe nur an das schlimme gedacht was die Menschen tun..

Antwort
von controller1, 54

Menschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten