Frage von babagheddo,

Was ist das meist getunkene Getränk nach Coca-Cola??? UMFRAGE

Was ist das meist getunkene Getränk nach Coca-Cola??? UMFRAGE

Support

Liebe/r babagheddo ,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AMiCELLix3,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fanta

von den aufgelisteten ist es wahrscheinlich FANTA, aber ich persönlich bin ja ein absoluter COCA COLA VANILLA-Freak. :D

Die Antwort "Sonstiges", find ich iwie doof. Weil dann wäre das ja Wasser, Tee, Kaffee. :D Und ich denke, sowas meinst du nicht...

Kommentar von babagheddo ,

Jop müsste dazu Erfrischungsgetränke schrieben aber dummerweise vergessen^^

Kommentar von AMiCELLix3 ,

c'est la vie. ;) und dankeschön für HA. (:

Antwort
von raubkatze,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sonstiges

Tee! Kommt sogar vor Cola!

Kommentar von auchmama ,

...wird mit "Wasser" gekocht...;-)

Kommentar von raubkatze ,

Nur aufgebrüht! Bitte! :)

Kommentar von auchmama ,

...bist aber heut wieder kleinlich...;-)))

Antwort
von bueten,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wasser ist es

Kommentar von babagheddo ,

Naja Wasser zähl ich net zu den Getränken^^

Kommentar von Biggi2000 ,

-die von dir aufgezählten Flüssigkeiten würde ich nicht zu den Getränken , sondern zu den gesüssten Genußmitteln zählen.

Antwort
von hasmine,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sprite
Antwort
von Mone94,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Fanta
Antwort
von daisy23566,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tee ist sicherlich eines der meistgetrunkenen Getränke

Antwort
von zeiva,
Fanta

Ich hasse zwar Fanta, würde aber sagen dass nach Cola Fanta auf dem zweiten Platz steht.

Antwort
von river77,
Sprite
Antwort
von ladiana,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sonstiges

Wasser

Antwort
von RedJohn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
MezzoMix
Antwort
von doddo,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sonstiges

normales Trinkwasser.

-und es steht noch immer weltweit an erster Stelle.

Antwort
von bofan2,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
MezzoMix
Antwort
von beate1963,
MezzoMix

einfach lecker

Antwort
von chicaBlue,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sonstiges

Wasser

Antwort
von Tatzenrufer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sonstiges

Bier.

Antwort
von AdelVra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sonstiges

ich würde fast kaffee sagen.

Antwort
von Kadifant,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sonstiges

Apfelschorle

Antwort
von suesseslaecheln,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sonstiges

tee, schorlen

Antwort
von Lorelei79,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sonstiges

Bier???

Antwort
von biggie55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

pepsi cola....

Antwort
von ziuwari,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sonstiges

vor all dem steht wasser!

Antwort
von auchmama,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sonstiges

Bin auch für WASSER...;-)

Antwort
von wernilein,
Sonstiges

Wasser

Antwort
von Kibaner,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sprite

allein die Werbung mit dem Basketballplatz macht voll Bock darauf-

Antwort
von corvette1512,
Fanta
Antwort
von joerg1611,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Sprite

was sonst

Antwort
von Suppenkasper10,

Coca-Cola Zero

Antwort
von nuttnknopp,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
MezzoMix
Antwort
von pandabaer1982,
Fanta
Antwort
von blubbaaa,
Sonstiges

ich schätze mal wasser...