Frage von Fk2810, 79

Was ist das. Mache mir sorgen. Kann mir jemand helfen?

Es ist mir zwar unangenehm hierüber zu sprechen aber ich will antworten. Ich habe vor 2-3 Wochen eine rote Stelle an der Unterseite meines Penises entdeckt in dem kleine weiß-gelbe Punkte/Pickel sind.(die sehen aus wie Mini Stiche oder so) Diese Punkte gehen nun auch an die Seiten über und werden mehr. Ich habe auf dieser Website schon mehrere Fragen wie diese abgeschaut und die meisten Antworten waren: eingewachsene Haare oder man sollte zum Doktor gehen um was auch immer zu verhindern. Jetzt will ich selbst aber auch mal antworten haben. Ist es etwas schlimmes oder Routine? Ich bin am Anfang vom Teenie alter, normale Größe und normales Gewicht. (Falls das hilft) Danke im Voraus :)

Antwort
von FrageMester, 46

Du kannst zum urulogen ohne das deine Eltern es wissen

Kommentar von Fk2810 ,

Danke aber das Problem ist ich bin erst umgezogen deswegen weiß ich hier nichts

Kommentar von FrageMester ,

Google maps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten