gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
85 

Was ist das Lippenbändchen?

gefragt von Edgar NiklausEdgar Niklaus am 04.06.2007 um 0:03 Uhr

Habe eben die Frage mit dem Durchtrennen des Lippenbändchen gelesen. Angeblich werden dadurch Zahnlücken geschlossen, bei Kindern. Wer weiß was ein Lippenbändchen ist. Habe das noch nie gehört.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lippenbändchen (4)
Zahnlucken (1)