Spaghetti Bolognese!
lalLa4 am 27. Mai 2009 14:39 find ich auch :)
Mein Sohn mag auch Pizza, aber am liebsten Fischstäbchen, da müssen aber nicht unbedingt Pommes dabei sein. Aber er mag auch Spaghetti oder Döner.
pizza weil jedes Kind das drauf haben kann was es möchte ..Gemüse, Obst(Ananas), salmi etc.
pizza weil jedes Kind das drauf haben kann was es möchte ..Gemüse, Obst(Ananas), salmi etc.
Unser Kind hat alles gern gegessen, aber am liebsten Kartoffelpuffer, natürlich selbstgemacht!
das ist so eine frage, ich kenne ziemlich viele kinder, die sehr gerne Gemüse essen. Da achten die Eltern aber auch drauf was sie kochen. Meiner Meinung nach kommt das viel auf die Eltern an, aber klar, Fastfood essen ziemlich viele gerne, wenn auch nicht immer.
Lg Johanna

Kommt bei uns eigentlich am besten an!

Pommes, Spaghetti und Pizza....

Würde ich sagen.

Logisch die NUDELN in jeder Form Größe usw.:O)
Nudeln und in der Soße Gemüse versteckt! ;-) Selbstgemachte Hamburger sind auch der Renner!
man stelle meinem Sohn frische Gurke, Paprika, Tomate hin; Rote Beete oder Rotkohl liebt er ebenso--- und er ist das glücklichste Kind überhaupt :-)

Nudeln, Pfannkuchen, Milchreis, Rührei mit Würstchen, Püree, Obst (Bananen, Erdbeeren oder Trauben kann mein Sohn in Hauptgerichtsmengen vertilgen)