gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist das künstliche Koma?

gefragt von Dini1Dini1 am 15.04.2009 um 21:40 Uhr

was genau ist ein küstliches Koma, in was für ein stadium wird man da hinein versetzt? und was glaubt ihr bekommen die Menschen die in einem künstlichen Koma liegen noch was von ihrer Umwelt mit? Ich weiss das sind mehrer Fragen auf einmal, aber ich fand es schwachsinnig jede Frage einzelnd auf zu führen! Ich hoffe das man mir verzeihen kann!?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Koma (51)
künstliches (1)