Was ist das, kot??

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist sicher was essbares und kein kot.

aber genau wie hagebuttenkeks frage ich mich auch: wahrscheinlich einen zweiten welli? da gibt es kein wahrscheinlich, da gibt es nur unbedingt und ganz schnell einen zweiten welli. alles andere ist und bleibt tierquälerei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stammt eindeutig vom Futter. Reichst du dem Welli diese Knabberstangen? Diese enthalten viel Zucker und noch anderes Zeug, das nichts in der Ernährung von Wellis zu suchen hat. Verschwende also bitte nicht weiter dein Geld für diese Dickmacher. Ich sehe zudem sehr viele Hirsehüllen. Welches Hauptfutter reichst du ihm? Sieht nach einem ebenfalls ziemlichen Dickmacher aus..

Der Kot selbst sieht normal aus.

ich kauf mir wahrscheinlich einen zweiten also meckert nicht

Wahrscheinlich oder definitiv? Warum hast du dir nicht gleich 2 Wellis gekauft? Auch zu zweit können sie zahm werden, sofern man sich intensiv mit ihnen beschäftigt, es richtig angeht, ihr Vertrauen gewinnt und auch die anderen Faktoren, wie z.B. der Charakter dies zulassen (falls es dir darum geht). Ein einzeln gehaltener Vogel ist einfach nur einsam...

Auf folgenden Seiten kannst du dich prima über Wellis und die Haltung dieser Vögel informieren:

welli.net

birds-online.de

vwfd.de/2/2.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein Kot.Diese Würfel müssen beim Futter mit bei sein. Es gibt unterschiedliches, auch welches wo Fruchtstücke mit drin sind. Oder jemand anderes hat etwas in den Käfig getan.

Hast du schonmal würfelförmigen Kot gesehen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoloswa
05.11.2015, 15:30

Ok danke , habe gefragt weil die so gros sind

0

Kein Kot...wahrscheinlich vom Futter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?