Frage von chantirella, 34

Was ist das? komisches Gefühl?

Egal ob meine Augen geöffnet oder geschlossen sind, alles wackelt, mir wird schwindelig und ich habe das Gefühl ich muss mich übergeben. Diese Symptome kommen bei mir oft einfach so, bleiben für ca 30-60 Minuten und sind dann wieder weg. Was kann es sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MirdochWurst, 22

Niedriger/Hoher Blutdruck?

Beschädigte Nerven? 

Hormonelle Fehlfunktion? 

Antwort
von CRANKYY, 21

Geh einfach morgen zum Arzt.