Frage von matze616, 28

Was ist das Koalitionsgesetz?

Ich muss ein Handout für die Schule machen und brauche schnell eine einfache und gut verständliche definition zu Koalitionsgesetz.

Immer wenn ich in Google eingebe Koalitionsgesetz kommt da immer das Ermächtigungsgesetz.

Danke schonmal im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XEONEDIA, 21

Koalisation sind Fusionierungen also Bündnise

Kommentar von matze616 ,

Ich meine was der Begriff Koalitionsgesetz bedeutet also eine Definition

Kommentar von XEONEDIA ,

Ein Gesetz des Bündnis das zusammenleben/arbeiten mit anderen Parteien

Antwort
von Spirit528, 17

Wir kennen den Zusammenhang Deiner Hausaufgabe nicht.