Frage von Maximilian50000, 113

Was ist das kleinste Land der Welt?

Mir fällt momentan nur Liechtenstein ein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lavendelelf, 64

Der Vatikan gefolgt von Monaco. Dritt kleinstes ist Gibraltar. Lichtenstein ist auf Rang 16 der kleinsten Länder.

Antwort
von Ralph25, 59

Vatikanstaat

Antwort
von Nummer1212, 62

Luxemburg ist auch sehr klein (aber Vatikanstaat ist glaube ich korrekt)